Verkehrsunfall mit verletzter Person

27. Oktober 2023
Verkehrsunfall mit verletzter Person

Um 19:24 Uhr wurde die FF Lannach durch die Florianstation zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen alarmiert.

Umgehend rückten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Lannach zum Einsatzort aus. Vor Ort angekommen wurde die verletzte Person bereits durch das Rote Kreuz versorgt und der Unfall durch die Polizei aufgenommen.

Der vom Unfall betroffenen Fahrbahnbereich wurde abgesichert und von den Einsatzkräften von Glassplittern befreit. Anschließend konnte die Mannschaft und alle Fahrzeuge wieder in das Rüsthaus einrücken.

Einsatzleiter:OBI Kevin NATERER
Einsatzdauer:19:24 Uhr – 19:45 Uhr
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200, LKWA und MTF mit 9 Einsatzkräften
Rotes Kreuz
Polizei

Weitere Neuigkeiten