VU: Ausgeflossene Betriebsmittel

18. August 2023
VU: Ausgeflossene Betriebsmittel

Aus unbekannter Ursache kam es am Freitag zu einer Kollision zweier PKW im Bereich des Kreisverkehrs, Höhe Fa. Internorm.

Durch den Aufprall wurde ein Fahrzeug so stark beschädigt, dass es Betriebsmittel verlor. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde von der Einsatzmannschaft die Unfallstelle abgesichert und ein mehrfacher Brandschutz aufgebaut. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden mithilfe von Ölbindemittel gebunden.

Nach der abschließenden Reinigung der Fahrbahn konnte die Straße nach kurzer Zeit für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Einsatzleiter:OBM d. V. Wolfgang NATERER
Einsatzdauer:12:44 Uhr – 13:45 Uhr
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200, LKWA und MTF mit 7 Einsatzkräften
Rotes Kreuz
Polizei
Fotos:FF Lannach

Weitere Neuigkeiten