Pumparbeiten bei Lannacher Betrieb

5. August 2023
Pumparbeiten bei Lannacher Betrieb

Aufgrund des anhaltenden Regens wurden die Einsatzkräfte der FF Lannach am Samstag Nachmittag zu Pumparbeiten in einen Lannacher Betrieb alarmiert. In mehrere Bereich des Kellers war Wasser eingedrungen.

Mithilfe dem mobilen Equipment am RC Wasserschaden, sowie dem Nasssauger begann die eingesetzte Mannschaft die einzelnen Bereich abzusaugen und trocken zu legen.

Nach knapp 3 Stunden konnte der Einsatz beendet werden und wieder in das Rüsthaus eingerückt werden. Weitere Maßnahmen wurden direkt durch vor Ort anwesende Betriebsangehörige übernommen.

Einsatzleiter:OBM d. V. Wolfgang NATERER
Einsatzdauer:15:24 Uhr – 19:00 Uhr
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200 und LKWA mit 7 Einsatzkräften
Fotos:FF Lannach

Weitere Neuigkeiten