Bereichskegelturnier der Feuerwehrjugend 2023

29. April 2023
Bereichskegelturnier der Feuerwehrjugend 2023

Topmotiviert startete die Feuerwehrjugend zum Bereichskegelturnier des Bereichs Deutschlandsberg im JUFA Deutschlandsberg. Mit Ehrgeiz und Spaß kegelten die Jugendlichen und die Betreuer um den Sieg in den Einzelwertungen und der Gruppenwertung.

Jeder Teilnehmer hatte 5 Würfe (Schub), wobei die niedrigste gekegelte Punktzahl gestrichen wurde. Folgende Wertungsklassen traten an:

  • Einzelwertung
    • Feuerwehrjugend 1
    • Feuerwehrjugend 2 in den Altersklassen 1 & 2
    • Betreuer
  • Gruppenwertung bestehend aus 4er-Teams

Nachdem sämtliche Runden gespielt waren wurde die Wartezeit der Auswertung bis zur Siegerehrung mit Pizza, Eis und Getränken im gemütlichen Beisammensein überbrückt.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern des Bereichskegelturniers und freuen uns schon auf das nächste Mal 2024.

Fotos: OLM d. F. Lisa STROMMER

Weitere Neuigkeiten