Verkehrsunfall im Ortsgebiet

6. Oktober 2022
Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Heute Donnerstag, den 06. Oktober 2022 wurden wir von der Landesleitzentrale kurz nach 6 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 2 Fahrzeugen auf die Hauptstraße alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, stellte sich den Einsatzkräften folgende Lage: Aus unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zweier PKW auf der Hauptstraße im Ortsgebiet, ein Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz erstversorgt.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Während der Arbeiten musste kurzfristig eine Umleitung eingerichtet bzw. eine zwischenzeitlich eine Verkehrsregelung durchgeführt werden. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus überstellt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden Fahrzeuge gesichert abgestellt, diese werden von Abschleppunternehmen abgeholt.

Einsatzleiter:OBI Kevin NATERER
Einsatzdauer:06:01 Uhr Uhr – 07:00 Uhr