Brandmeldeanlagenalarm im Industriegebiet

4. Juni 2022
Brandmeldeanlagenalarm im Industriegebiet

Heute Samstag, den 04.06.2022 wurden wir um 07:59 Uhr von der Landesleitzentrale „Florian Steiermark“ zu einem Brandmeldeanlagenalarm in die Industriestraße alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte nach der Erkundung ein Täuschungsalarm aufgrund einer Vernebelung mit Insektizid festgestellt werden. Die anwesenden Mitarbeiter wiesen uns in die Lage ein und und gaben wichtige Hinweise zum eingesetzten Mittel. Nach dem Rückstellen der Anlage war ein weiterer Einsatz nicht erforderlich. Somit konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden

Einsatzleiter:OBI Kevin NATERER
Einsatzdauer:07:59 Uhr – 08:20 Uhr
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200 und LKWA Lannach mit 7 Einsatzkräften

Weitere Neuigkeiten