Vermeintlicher Baum über Straße

9. April 2022
Vermeintlicher Baum über Straße

Heute Samstag, den 09. April 2022 wurden wir um 07:58 Uhr von der Landesleitzentrale zu einer technischen Hilfeleistung in die Mooskirchnerstraße alarmiert. Laut Notrufer war durch den Wind ein Baum über die Straße gefallen und blockierte diese.

Kurz nach der Alarmierung rückte das TLFA 4000-200 zum Einsatzort aus – dort angekommen, waren die Überreste eines kleinen Baumes erkennbar. Auch die Polizei war vor Ort, welche die Äste bereits von der Straße entfernt hatte. Ein weiterer Baum war nicht erkennbar. Somit war ein weiterer Einsatz unsererseits nicht erforderlich und wir rückten wieder ins Rüsthaus ein.

Einsatzleiter:HBI Markus KÖPPEL
Einsatzdauer:07:58 Uhr – 08:25 Uhr
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200 Lannach mit 6 Einsatzkräften
1 Einsatzkraft auf Bereitschaft im Rüsthaus
Polizei

Weitere Neuigkeiten