Fahrzeugbergung im Ortsgebiet

17. Februar 2022
Fahrzeugbergung im Ortsgebiet

Heute Donnerstag, 17. Februar 2022 wurden wir gegen 10:45 Uhr telefonisch von einer Bewohnerin einer Wohnsiedlung zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Beim Eintreffen in der Hauptstraße, fanden wir einen Kleintransporter vor, welcher in einer Wiese versuchte umzudrehen. Aufgrund des Tauwetters der letzten Tage, setzte sich das Fahrzeug in der weichen Wiese fest – ein vor- oder zurückkommen war unmöglich. Das Fahrzeug wurde rasch mittels TLFA  4000-200 und Rundschlingen aus seiner misslichen Lage befreit, der Fahrer konnte danach die Fahrt fortsetzen. Am Fahrzeug entstand kein Schaden. Somit konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Einsatzleiter:OBM d. V. Wolfgang NATERER
Einsatzdauer:10:45 Uhr – 11:15 Uhr
Eingesetzt war:TLFA 4000-200 Lannach
Fotos:OBM d. V. Wolfgang NATERER

Weitere Neuigkeiten