B06-BMA-Alarm bei Lannacher Betrieb

21. März 2023
B06-BMA-Alarm bei Lannacher Betrieb

Um 07:55 Uhr wurden wir heute durch die Brandmeldeanlage eines Lannacher Betriebes zum Einsatz alarmiert.

Umgehend rückten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Lannach mittels TLFA 4000-200 zum Einsatzort aus. Vor Ort angekommen wurde durch den Einsatzleiter die Erkundung durchgeführt. Es konnte festgestellt werden, dass ein Brandmelder im Bereich eines Containers ausgelöst hatte, jedoch ohne ersichtlichen Grund.

Nach umfassender Kontrolle des Bereiches, konnte kein Brandgeschehen festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgesetzt und die Mannschaft wieder in das Rüsthaus einrücken.

Einsatzleiter:OBM d. V. Wolfgang NATERER
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200 mit 6 Einsatzkräfte und 1 Einsatzkraft auf Bereitschaft im Rüsthaus