Familienweihnachtsfeier

10. Dezember 2022
Familienweihnachtsfeier<br /> 2022

Bei winterlichen Temperaturen und leichtem Regen konnte am gestrigen Freitag, dem 09. Dezember 2022 nach 2-jähriger Pause das Kommando der FF Lannach die Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien und Freunden mit einem Begrüßungsglühwein bzw. Kinderpunsch zur diesjährigen Familienweihnachtsfeier im Rüsthaus begrüßen.

Rund 50 Personen waren genauso wie Bgm. Josef NIGGAS und Feuerwehrärztin Dr. Dana-Aurelia CHILIBAN der Einladung gefolgt, um einen gemütlichen Abend bei einem gemeinsamen Abendessen und anschließenden gemütlichen Beisammensein im Kreise der „Feuerwehrfamilie“ zu verbringen.

Nach einem einleitenden Gedicht und kurzen Ansprache durch HBI Markus KÖPPEL und den Dankesworten beider Kommandanten, konnte das Buffet vom Gasthaus Niggas – Kranerwirt eröffnet werden.

Als Dank für die Einsatzbereitschaft und Arbeit im Jahr 2022 konnten wir unserem neuestem Feuerwehrmitglied als erster das diesjährige Weihnachtsgeschenk übergeben. Bgm. Josef Niggas bedankte sich für die Einladung und bedankte sich ebenfalls für die Arbeit im Jahr 2022.
Bei einem sehr guten Essen, hervorragenden Keksen sowie Kuchen und Kaffee konnte der Abend gemütlich verbracht werden.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein paar ruhige Tage im Kreise der Liebsten und für das neue Jahr vor allem Gesundheit.