Technischer Einsatz – Kind in Fahrzeug eingeschlossen

26. Juli 2022
Technischer Einsatz – Kind in Fahrzeug eingeschlossen

„Kind in Fahrzeug eingeschlossen, FMZ Lannach“ lautete der Einsatzbefehl für uns am 22. Juli 2022 gegen 09:37 Uhr.

Aufgrund des Alarmstichwortes, entschied sich der Einsatzleiter HBI a. D. Ing. Franz PETSCHAUER für eine Zusatzalarmierung der FF Blumegg-Teipl.

Kurz bevor die Anfahrt zum Einsatzort erfolgte, wurde unser Einsatz durch die Leitzentrale storniert – die Aufsichtsperson hatte rasch einen Ersatzschlüssel zur Hand. Somit konnten wir uns wieder Einsatzbereit melden. DIe FF Blumegg-Teipl kam ebenfalls nicht zum Einsatz.

Einsatzleiter:HBI a. D. Ing. Franz PETSCHAUER
Einsatzdauer:09:37 Uhr – 09:50 Uhr
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200 Lannach mit 3 Einsatzkräften
FF Blumegg-Teipl
Polizei

Weitere Neuigkeiten