Stromausfall im Industriegebiet: Brandmeldeanlagenalarm

22. November 2021
Stromausfall im Industriegebiet: Brandmeldeanlagenalarm

Am heutigen Montag, dem 22. November 2021 wurden wir um 13:39 Uhr von der BWAZ „Florian Deutschlandsberg“ zu einem Brandmeldeanlagenalarm in die Industriezeile alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort, konnte nach der Erkundung rasch Entwarnung gegeben werden: Aufgrund eines großflächigen Stromausfalles in der Industriezone, wurde der Brandmeldeanlagenalarm bei einer automatischen Löschwasserbarriere ausgelöst. Daher war kein weiterer Einsatz unsererseits erforderlich. Die Brandmeldeanlage konnte zurückgesetzt und der Einsatz beendet werden.

Einsatzleiter:OBM d. V. Wolfgang NATERER
Einsatzdauer:13:39 Uhr – 14:15 Uhr
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200 Lannach mit 3 Einsatzkräften

Weitere Neuigkeiten