Ölbindearbeiten nach Motorradunfall

21. August 2021
Ölbindearbeiten nach Motorradunfall

Heute Samstag, den 21. August 2021 um 06:31 Uhr wurden wir von der Landesleitzentrale „Florian Steiermark“ zu Ölbindearbeiten nach einem Motorradunfall auf der B76 alarmiert.

Die Erkundung von Einsatzleiter OBM d. V. Wolfgang NATERER ergab, dass der Motorradfahrer aufrund unbekannter Umstände im Kreisverkehr Internorm seitlich ins Rutschen kam und dadurch Betriebsmittel ausflossen, zum Glück aber keine Person verletzt war. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch, ein Abschleppdienst verbrachte das Unfallfahrzeug zu einer Werkstatt. Gut eine Stunde später konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzleiter:OBM d. V. Wolfgang NATERER
Eingesetzt waren:TLFA 4000-200 und LKWA Lannach mit 7 Einsatzkräften