Heute Freitag, den 17. September 2021 wurden wir telefonisch um 09:20 Uhr von der Marktgemeinde Lannach zu einer Ölspur im Ortsgebiet alarmiert.

Nach der Erkundung vor Ort konnte die Besatzung des LKWA mehrere kleine Ölflecken und eine kleinere Ölspur in der Lannachbergstraße/Kreuzung Hauptstraße vorfinden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Betriebsmittel gebunden. Danach wurde bei einer Kontrollfahrt über die Hauptstraße Richtung Ortskern noch eine kleine Spur entdeckt, welche rasch gebunden wurde. Nach gut 40 Minuten konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft melden.

 

Einsatzleiter: OBI Kevin NATERER
Einsatzdauer: 09:20 Uhr - 10:10 Uhr
Eingesetzt waren: LKWA Lannach mit 4 Einsatzkräften
Wirtschaftshof Lannach
Fotos: OBI Kevin NATERER

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com